Kalender

Impressionen aus dem Südschwarzwald

Der Kalender „Impressionen aus dem Südschwarzwald“ wird seit einigen Jahren jährlich von mir und meinem Sohn Adrian Meyer produziert.

Die Motive stammen in der Regel aus Wehr und der Umgebung aber auch schöne Fotomotive aus dem nahen Südschwarzwald bereichern unseren Kalender.

Der Kalender kann im Direktvertrieb in meiner Fußpflegepraxis oder in der Buchhandlung Volk in Wehr bezogen werden. Wenn sie mir eine eMail an zukunft@meyerwehr.de schreiben, kann ich Ihnen den Kalender gegen Versandgebühr auch nach Hause senden.

Für interessierte Firmen ist es möglich den Kalender in größerer Stückzahl (ab 50 Stück) mit Firmenlogo zu bedrucken.

2021

Der neue Kalender ist frisch gedruckt! Sichern Sie sich jetzt ein Exemplar.

2020

2019

2017

2016

2015